Abschied 2018

 

An dieser Stelle des Jahres möchten wir uns als Schule noch einmal ganz herzlich bei all denen bedanken, die unser Schulleben so eifrig begleiten, mitgestalten und unterstützen. Ohne euch wäre Vieles von dem, was wir alle als schön und gewinnbringend empfinden nicht möglich. Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, eine erholsame und schöne Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:-)

 

Ein "Danke schön" vom Bürgermeister für

die Gestaltung der Weihnachtskarte

 

 

Weihnachtsfeier 2018 

 

 In diesem Jahr fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier aufgrund der hohen Besucherzahlen der letzten Jahre in der Sporthalle statt. Alle Kinder hatten etwas zur Gestaltung beigetragen und die Kinder der dritten und vierten Klassen haben gemeinsam mit den Lehrkräften die Sporthalle geschmückt.

 

Frau Nabers führte durch das Programm. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und jede Klasse beteiligte sich mit einem eigenen weihnachtlichen Beitrag. Am Ende der Feier gab es lautstarken Applaus der vielen gekommenen Eltern, Großeltern und Freunde, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten!

 

 

 

 

 

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de