Einschulung 2020

 

 

Am Donnerstag, den 13.08.2020 durften wir die neuen Erstklässler an unserer Schule begrüßen. Nach dem Gottestdienst in der Nienborger Kirche wurden die Kinder auf dem Schulhof von den SchülerInnen der Klassen 2 bis 4 begrüßt. Mit Masken, leider ohne gemeinsamen Gesang und in festgelegten Zonen für jede Klasse konnte auf diese Weise trotz der besonderen Corona-Bedingungen eine kurze Einschulungsfeier stattfinden.

 


 

 

 

Frau Nabers begrüßte die aufgeregten i-Männchen in einer kurzen Ansprache, bevor die Klasse 2b den Anlautraup präsentierte, den die neuen Erstklässler in den nächsten Wochen lernen werden. Danach erlebten sie ihre erste Schulstunde mit Frau Nabers und wurden im Anschluss von den Eltern empfangen.

 


Herzlich Willkommen an unserer Schule und eine tolle gemeinsame Zeit!

 

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de