Radio WMW - Scheine für Vereine 2019 

 

1000 Euro für unseren Förderverein!

Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. In der neuen Woche konnte sich der Förderverein der Bischof-Martin-Grundschule Nienborg 1000 Euro klarmachen! Nachdem sich Annika rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt hatte, ging es danach um eine ganz bestimmte Wette.

Die Wette:

Unsere Morningshowmoderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast haben gewettet, dass der Förderverein der Bischof-Martin-Grundschule Nienborg es NICHT schafft, ab 15 Uhr, innerhalb einer Stunde an der Bischof-Martin-Grundschule 100 selbstgebackene Waffeln zu verschenken. Das heißt, ab 15 Uhr müssen möglichst viele Waffeleisen auf dem Schulhof heiß laufen und es müssen natürlich auch so viele Kinder, Lehrer und Familien dort sein um überhaupt 100 Waffeln verteilen zu können. 

Der Förderverein der Bischof-Martin-Grundschule Nienborg hat es geschafft! So konnte sich der Verein die nächsten 500 Euro, insgesamt also 1000 Euro für den Verein sichern. 

Quelle und folgend weitere Infos unter: 

https://www.radiowmw.de/artikel/foerderverein-der-bischof-martin-grundschule-nienborg-432063.html

 

Wieder einmal wussten die Eltern und besonders die Mitglieder des Förbi nicht nur zu überzeugen, sondern völlig zu begeistern... In gerade einmal 11 Minuten waren die ersten 100 Waffeln an das Kind gebracht! 

Folgend ein paar Bilder vom großen Geschehen, den fleißigen Helfern und den glücklichen kleinen und großen Besuchern... ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de