Mitglied werden…

Und so werde ich Mitglied im Förderverein:

Eintritt

Der Eintritt in den Förderverein ist grundsätzlich zu jeder Zeit und jeder Person über 18 Jahren, die geschäftsfähig ist, möglich. Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular.

Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei einem der Lehrer/-innen, im Sekretariat der Schule oder bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Beiträge

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12,00 € pro Schuljahr für die ganze Familie. Nach oben sind den Mitgliedern keine Grenzen gesetzt. Der Förderverein zieht den Jahresbeitrag bequem einmal jährlich ein.

Zusätzliche Einzahlungen sind per Überweisung jederzeit möglich. Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung.

Austritt

Schade, dass Sie gehen – Danke, dass Sie unsere Arbeit unterstützt haben.

Der Austritt aus dem Förderverein ist jederzeit möglich. Kündigungen müssen in Schriftform erfolgen. Nach Beendigung der Schulzeit Ihrer Kinder an der Bischof-Martin-Grundschule scheiden Sie automatisch aus dem Förderverein aus.

Grundsätzlich ist der Jahresbeitrag für das gesamte Schuljahr zu entrichten, unabhängig    vom  Kündigungszeitpunkt. Er wird nicht anteilsmäßig zurückerstattet.