Karnevalsfeier der Bischof-Martin Schule 2023

Nienborg, 16.02.2023

Am heutigen Altweiber-Donnerstag feierten alle Schülerinnen und Schüler in der Bischof-Martin Schule ausgiebig Karneval. Bei bester Laune, und mit tollen Kostümen ausgestattet, kamen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Praktikanten und Praktikantinnen bereits früh morgens zur Schule.

Bei lauter Karnevalsmusik ging es zunächst in die einzelnen Klassen. Dort wurde in der 1. Stunde im Klassenverband Karneval gefeiert. Es wurde getanzt, gelacht, Kostüme auf Bühnen präsentiert, Stopptanz gemacht, Spiele gespielt und Vieles mehr.

Die 2. Stunde begann dann mit einer Polonaise, angeführt von Nadine Schmidt, die alle Karnevalisten schließlich zur Sporthalle führten, wo gemeinsam getanzt und Spiele gespielt wurden.

Nach der großen Pause sahen dann noch alle gemeinsam bei selbstgemachtem Popcorn in der Aula den Kinderfilm "Oben" von Walt Disney, der unter anderem von der deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgestattet wurde.

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de